Ausgabe 02/2016

So schnell ist Losis Brushless-Onroader in 1:6



Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, sagt der Volksmund. Und richtig: Das, was dort auf der Werkplatte steht, ist im wahrsten Sinn der Redewendung groß. Tief geduckt und in mattem Schwarz gehalten, hat es tatsächlich etwas Schattenhaftes an sich. Dunkel. Unbekannt. Fesselnd. Jeder, der dem Losi 6IX zum ersten Mal gegenübersteht, wird sofort erkennen, dass dies ein besonderer Augenblick für ihn ist.



Im Test muss der 1:6er-Bolide zeigen, wie viel Spaß er auf der Rennstrecke macht.



Weitere Themen im Heft:

- Test: HB D815 von LRP electronic

- Erste Bilder: Hot Shot AB1BL von Absima

- Technik: Killerbody Horribull Karosserie von Robitronic

- Grundlagen: So klappt der Einstieg in die Großmodell-Szene

25. Dezember 2015