Ausgabe 05/2016

Das kann der neue Wettbewerbs-Onroader von Team C



Wirklich lange ist Team C in der Tourenwagen Szene noch gar nicht präsent. Also warum ein Update? Nun, ebenso wie beim richtigen Fahrzeugbau, nehmen auch die Entwicklungsprozesse von RC-Cars einige Zeit in Anspruch. Verzögerungen zwischen Planung und Umsetzung sind somit vorprogrammiert. Nur wer sich kontinuierlich verbessert, kann sich bei der Angebotsvielfalt behaupten. Die permanente Weiterentwicklung wird somit zur Pflicht. Daher gibt es den 1:10er-Tourenwagen TC10 nun in einer aktualisierten Version.



Im exklusiven CARS & Details-Test muss der Bolide zeigen, ob er wirklich besser ist als sein Vorgänger.



Weitere Themen im Heft:

- Erste Bilder: MDF14 von MD Racing

- Test: Team Durango DEX8T von Hobbico

- Grundlagen: Schritt für Schritt zum perfekten Setup

- Eigenbau: Citroen DS auf Standmodell-Basis

25. März 2016